Akteur

Hani Rashid
Asymptote - Long Island City (USA)

Hani Rashid folgt Wolf D. Prix an der Angewandten in Wien

2. Dezember 2011 - Friederike Meyer
Im Oktober übernahm Hani Rashid, der Mitbegründer des New Yorker Büros Asymptote, die Nachfolge von Wolf D. Prix an der Universität für Angewandte Kunst Wien. Neben Zaha Hadid und Greg Lynn leitet er nun eines der drei Entwurfsstudios am Institut Architektur. Vier neue Studenten wurden in diesem Semester bei ihm aufgenommen. Wir sprachen mit Hani Rashid über das, was er ihnen beibringen will und welche Fähigkeiten sie mitbringen müssen. Vollständigen Artikel ansehen.

teilen auf

Für den Beitrag verantwortlich: Bauwelt

Ansprechpartner:in für diese Seite: Redaktionmail[at]bauwelt.de

Kontakt

Asymptote

11-45 46th Ave
11101 Long Island City
Vereinigte Staaten von Amerika

Tel +1 212 3437333
admin[at]asymptote.net