1. Februar 2002 ORF.at Zeitschrift für Stadtforschung Der Leitsatz von „Dérive“: Man kann die Idee von Stadt, die Stadt selbst, nicht von den sozialen Prozessen, die in ihr vorgehen, entkoppeln. Zum vollständigen Artikel im „ORF.at“ Archiv ↗
20. Oktober 2000 ORF.at Potsdamer Platz In Berlin ist Marketing und PR fast so wichtig wie Stadtplanung. Führungen allerorts durch das gesamte Quartier. Konsumentenbindung! Zum vollständigen Artikel im „ORF.at“ Archiv ↗
1. Februar 2002 ORF.at Zeitschrift für Stadtforschung Der Leitsatz von „Dérive“: Man kann die Idee von Stadt, die Stadt selbst, nicht von den sozialen Prozessen, die in ihr vorgehen, entkoppeln. Zum vollständigen Artikel im „ORF.at“ Archiv ↗
20. Oktober 2000 ORF.at Potsdamer Platz In Berlin ist Marketing und PR fast so wichtig wie Stadtplanung. Führungen allerorts durch das gesamte Quartier. Konsumentenbindung! Zum vollständigen Artikel im „ORF.at“ Archiv ↗