Beitrag

Erweiterung und Sanierung Kinderkrippe und Kindergarten

Peter Kaschnig und Rainer Wührer konnten den geladenen, einstufigen Realisierungswettbewerb für sich entscheiden.

27. Januar 2022
Gegenstand des Wettbewerbs war der bis vor kurzem 4-gruppig geführte Kindergarten, der aufgrund des großen Zuzugs in der Marktgemeinde Hausmannstätten zu klein wurde, sodass derzeit eine 5. Gruppe provisorisch geführt werden muss.

Das Preisgericht setzte sich aus Gerhard Mitterberger, Peter Reitmayr, Werner Nussmüller (Marktgemeinde Hausmannstätten), Markus Bogensberger (Steiermärk. Landesregierung), Werner Kirchsteiger (Bürgermeister) und Gerald Sibetz (Gemeinderat) zusammen.
Die Publikation von Wettbewerbserfolgen und deren Verlinkung mit der Wettbewerbsplattform architekturwettbewerb.at erfolgt im Rahmen der Kooperation mit der Bundeskammer der ZiviltechnikerInnen Österreichs.

teilen auf