Beitrag

ÖSW Öko Soziales Wohnen

HALLE 1 und LC4 architektur konnten den geladenen, einstufigen Realisierungswettbewerb im Unterschwellenbereich für sich entscheiden.

24. Januar 2023
Gegenstand des Wettbewerbes war die Erlangung von Bebauungsvorschlägen für Geschoßwohnbau mit gemischter Nutzung in der Erdgeschoßzone in 9020 Klagenfurt, Mießtaler Straße 13,15, 23/1-5 & Auergasse 8,10,12.

Das Preisgericht setzte sich aus Rudolf Rasz, Michael Pech, Peter Lorenz, Georg Wald, Stefan Konecny, Gottfried Ramsbacher und Gerhard Moritz (Ersatz: Reinhold Wetschko, Aglaée Degros, Robert Piechl, Barbara Frediani-Gasser, Markus Fichta, Josef Liendl und Reinhard Katzengruber) zusammen.
Die Publikation von Wettbewerbserfolgen und deren Verlinkung mit der Wettbewerbsplattform architekturwettbewerb.at erfolgt im Rahmen der Kooperation mit der Bundeskammer der ZiviltechnikerInnen Österreichs.

teilen auf