Beitrag

Wohnbebauung 9063 Maria Saal, Rudolf Lenthe Straße
Wohnbebauung 9063 Maria Saal, Rudolf Lenthe Straße, Foto: spado architects ZT gmbh

spado architects konnten den geladenen, einstufigen Realisierungswettbewerb für sich entscheiden.

26. April 2023
Gegenstand des Verfahrens war die Erlangung von Bebauungsvorschlägen für einen geförderten Geschoßwohnbau in 9063 Maria Saal, Rudolf Lenthe Straße; Parzellen 1512/4, KG. 72140 Maria Saal mit ca.30 Wohneinheiten.

Das Preisgericht setzte sich aus Martin Gruber, Wolfgang Ruschitzka, Reinhold Wetschko (Ersatz: Manfred Jöbstl, Stefan Thalmann, Maximilian Wetschko) zusammen.
Die Publikation von Wettbewerbserfolgen und deren Verlinkung mit der Wettbewerbsplattform architekturwettbewerb.at erfolgt im Rahmen der Kooperation mit der Bundeskammer der ZiviltechnikerInnen Österreichs.

teilen auf