Beitrag

Bildungszentrum St. Kanzian

frediani-gasser architettura ZT-GmbH konnte den geladenen, einstufigen Realisierungswettbewerb für sich entscheiden.

20. Februar 2024
Gegenstand des Verfahrens war die Erlangung von Vorentwürfen für das Bildungszentrum St. Kanzian. Die Gemeinde St. Kanzian beabsichtigt den bestehenden Bildungscampus, entsprechend zeitgemäßen Anforderungen, weiter zu entwickeln.

Das Preisgericht setzte sich aus Gerhard Mitterberger, Erich Fercher, Sabine Polesnig, Thomas Krainz, Gregor Kassl und Johannes Hobel (Ersatz: Uwe Schwarz, Philipp Urabl, Elias Molitschnig, Oskar Preinig, Daniela Kristof und Bernhard Valentin Mori) zusammen.
Die Publikation von Wettbewerbserfolgen und deren Verlinkung mit der Wettbewerbsplattform architekturwettbewerb.at erfolgt im Rahmen der Kooperation mit der Bundeskammer der ZiviltechnikerInnen Österreichs.

teilen auf