Beitrag

Sozial- und Gesundheitszentrum "VIVAVINZ" Inzing

Pedevilla Architekten konnten den offenen, einstufigen Realisierungswettbewerb im Oberschwellenbereich für sich entscheiden.

28. Februar 2024
Gegenstand des Verfahrens war die Erlangung von baukünstlerischen Vorentwurfskonzepten für die Errichtung des neuen Pflegeheims in Inzing; Die Errichtung erfolgt mit den Mitteln der Tiroler Wohnbauförderung.

Das Preisgericht setzte sich aus Birgit Kornmüller, Clemens Bortolotti, Stanislaus Unterberger, Josef Walch, Hartwig Oberforcher, Otto Flatscher und Katrin Prem zusammen.
Die Publikation von Wettbewerbserfolgen und deren Verlinkung mit der Wettbewerbsplattform architekturwettbewerb.at erfolgt im Rahmen der Kooperation mit der Bundeskammer der ZiviltechnikerInnen Österreichs.

teilen auf