Publikation

INSIDE. Interiors of Concrete Stone Wood
INSIDE. Interiors of Concrete Stone Wood
ISBN: 3938780193
Sprache: Englisch
Publikationsdatum: 2007
Umfang: 192 S.,
Format: gebunden, 30 x 23 cm
Die originelle Verwendung von Materialien hat das Interior Design der vergangenen Jahre nachhaltig geprägt. Klassische Baumaterialien wie Beton, Stein und Holz werden auf immer neue und vielfältige Weise eingesetzt. Ungewöhnliche Gestaltungsmöglichkeiten eröffnen sich etwa durch den experimentellen Einsatz von Beton – das an sich harte Material überrascht durch weiche Formen, warme Farben und samtige Haptik.
Der vorliegende Bildband präsentiert eine inspirierende Auswahl von über 60 gestalteten Innenräumen, die namhafte Architekturbüros entworfen haben. Das eine Mal sind es großformatige Flächen, die als monolithische Einzelstücke ihre Wirkung entfalten, ein anderes Mal sind es die überraschenden Effekte, die im Zusammenspiel der Materialien entstehen und akzentreiche und spannungsvolle Räume formen.

teilen auf

Weiterführende Links:
Braun Publishing

Tools: