Publikation

Lexikon für Ladenbau und Ladenmarketing
Ladenarchitektur, Shop-Design, Ladenplanung, Shop-Beleuchtung, Betriebstypen, Standorte, Ladenbau, POS-Marketing, Visual Marketing, Visual Merchandising
Lexikon für Ladenbau und Ladenmarketing
Herausgeber:in: Umdasch Shop Academy
Verlag: Callwey GmbH
ISBN: 9783766718808
Sprache: Deutsch
Publikationsdatum: 2011
Umfang: 304 S.,
Format: gebunden, 24 x 17 cm
Das „Lexikon für Ladenbau und Ladenmarketing“ ist ein Kompendium, das den aktuellen Wissensstand zum Thema umfasst. Neben den Begriffserläuterungen des Lexikonteils informieren Fachbeiträge renommierter Autoren über Trendforschung, Visual Merchandising, Shop Design und viele andere Inhalte des Ladenmarketings. Ergänzend dazu veranschaulichen schematische Darstellungen und Fotos verschiedene technische Termini; Thementafeln runden den lexikalischen Teil ab.

Dieses Buch hat das Potenzial zum Standardwerk für alle diejenigen zu werden, die sich mit der Thematik befassen: Architekten, Designer, Ladenbauer, Lichtplaner, Shopbetreiber und Marketing- bzw. Werbeagenturen.

teilen auf

Weiterführende Links:
Callwey GmbH

Tools: