Beitrag

Reitschule Grafenegg – Rudolf-Buchbinder-Saal
Reitschule Grafenegg – Rudolf-Buchbinder-Saal © Maurer & Partner ZT GmbH

Maurer & Partner konnten den offenen, zweistufigen Realisierungswettbewerb im Oberschwellenbereich für sich entscheiden.

7. Juni 2023
Gegenstand des Verfahrens war die Erlangung von Planungskonzepten für die Revitalisierung und Erweiterung des historischen Reitschule-Gebäudes im Areal Schloss Grafenegg.

Das Preisgericht setzte sich aus Christian Ambos, Bettina Krauk, Ernst J. Fuchs, Josef Bichler, Hermann Dikowitsch, Oliver Schreiber, Paul Gessl, Philipp Stein und Tassilo Metternich-Sándor (Ersatz: Robert Diem, Ulrike Schartner) zusammen.
Die Publikation von Wettbewerbserfolgen und deren Verlinkung mit der Wettbewerbsplattform architekturwettbewerb.at erfolgt im Rahmen der Kooperation mit der Bundeskammer der ZiviltechnikerInnen Österreichs.

teilen auf