Beitrag

Neubau des Kindergartens und Volksschule in Haimingerberg
Neubau des Kindergartens und Volksschule in Haimingerberg, Foto: Torsten Herrmann

Thomas Pichler, Torsten Herrmann und Christian Schgör konnten den geladenen, einstufigen Realisierungswettbewerb im Unterschwellenbereich für sich entscheiden.

13. Juni 2023
Gegenstand des Verfahrens war die Erlangung von baukünstlerischen Vorentwurfskonzepten für den Neubau des Kindergartens mit Kinderkrippe und der Volksschule in der Ortschaft Haimingerberg der Gemeinde Haiming.

Das Preisgericht setzte sich aus Martin Scharfetter, Diana Ortner, Martin Joas, Manuela Michaela, Stefan Flunger, Anton Prantl, Christoph Prantl, Veronika Rangger und Bianca Neurauter zusammen.
Die Publikation von Wettbewerbserfolgen und deren Verlinkung mit der Wettbewerbsplattform architekturwettbewerb.at erfolgt im Rahmen der Kooperation mit der Bundeskammer der ZiviltechnikerInnen Österreichs.

teilen auf