Beitrag

Begegnungszentrum Kirchbach-Zerlach
Begegnungszentrum Kirchbach-Zerlach, Schaubild: Hofrichter-Ritter Architekten ZT GmbH

Hofrichter-Ritter Architekten konnten den geladenen, einstufigen Realisierungswettbewerb für sich entscheiden.

18. August 2023
Gegenstand des Verfahrens war die Erlangung eines Lösungsvorschlages für die Neuerrichtung eines Begegnungszentrums und dessen Einbindung bzw. Anbindung in die Umgebung.

Das Preisgericht setzte sich aus Peter Kaschnig, Sabine Siegel und Anton Prödl (Ersatz: Christian Andexer, Markus Bogensberger und Anton Zach) zusammen.
Die Publikation von Wettbewerbserfolgen und deren Verlinkung mit der Wettbewerbsplattform architekturwettbewerb.at erfolgt im Rahmen der Kooperation mit der Bundeskammer der ZiviltechnikerInnen Österreichs.

teilen auf