Beitrag

Haus des Kindes in Schwendt
Haus des Kindes in Schwendt © Alois Zirl, Michael Heinlein

Alois Zierl und Michael Heinlein konnten den geladenen, einstufigen Realisierungswettbewerb im Unterschwellenbereich für sich entscheiden.

18. September 2023
Gegenstand des Verfahrens war die Erlangung von baukünstlerischen Vorentwurfskonzepten für den Neubau für einen Kindergarten und einer Kinderkrippe in der Gemeinde Schwendt

Das Preisgericht setzte sich aus Markus Malin, Diana Ortner, Gerhard Wastian, Jürgen Kendlinger, Bernhard Stuefer, Christine Lechthaler, Sabine Brecka, Julian Widauer und Daniela Gründler zusammen.
Die Publikation von Wettbewerbserfolgen und deren Verlinkung mit der Wettbewerbsplattform architekturwettbewerb.at erfolgt im Rahmen der Kooperation mit der Bundeskammer der ZiviltechnikerInnen Österreichs.

teilen auf