Beitrag

Neubau Zielgebäude des Olympia Eiskanal Igls
Neubau Zielgebäude des Olympia Eiskanal Igls, Foto: Schwärzler Architekten ZT GmbH

Schwärzler Architekten konnten den geladenen, einstufigen Realisierungswettbewerb im Unterschwellenbereich für sich entscheiden.

5. Oktober 2023
Gegenstand des Verfahrens war die Erlangung von baukünstlerischen Vorentwurfskonzepten (reduzierte Vorentwurfsunterlagen) für den Neubau des Zielgebäudes des Olympia Eiskanal Igls.

Das Preisgericht setzte sich aus Gerhard Mitterberger, Gerhard Sailer, Dieter Jüngling, Wolfgang Andexlinger, Reinhard Eberl, Romuald Niescher, Markus Proc und Matthias Schipflinger zusammen.
Die Publikation von Wettbewerbserfolgen und deren Verlinkung mit der Wettbewerbsplattform architekturwettbewerb.at erfolgt im Rahmen der Kooperation mit der Bundeskammer der ZiviltechnikerInnen Österreichs.

teilen auf