Beitrag

Neubau Feuerwehr Mittelberg und Bergrettung Mittelberg/Hirschegg
Neubau Feuerwehr Mittelberg und Bergrettung Mittelberg/Hirschegg, Plan: Querformat ZT GmbH

Querformat ZT GmbH konnte den geladenen, einstufigen Realisierungswettbewerb im Unterschwellenbereich für sich entscheiden.

14. Dezember 2023
Gegenstand des Verfahrens war die Erlangung von baukünstlerischen Vorentwurfskonzepten für den Neubau eines Einsatzgebäudes für die Feuerwehr und Bergrettung in Mittelberg.

Das Preisgericht setzte sich aus Matthias Hein, Simone Burtscher, Andreas Haid, Franz Türtscher, Michael Scherrer, Sandra Leitner, Martin Unzeitig und Alexander Pfanzelt zusammen.
Die Publikation von Wettbewerbserfolgen und deren Verlinkung mit der Wettbewerbsplattform architekturwettbewerb.at erfolgt im Rahmen der Kooperation mit der Bundeskammer der ZiviltechnikerInnen Österreichs.

teilen auf