Akteur

Titus Pernthaler Architekten
Graz (A)

Titus Pernthaler
1964 in der Steiermark geboren. Er studierte an der Technischen Universität Graz (Diplom 1994). 1991-92 Commetstipendium in Paris bei Philip Chaix und Jean Paul Morel, seit 1994 Tätigkeit im Büro Walter Pernthaler. Neben verschiedenen Wettbewerbsbeiträgen konnte er den Um- und Zubau eines Einfamilienhauses und einen Wohnungs- und Ordinationsumbau in Wien realisieren, außerdem einige Möbelentwürfe.

Auszeichnungen

Holzbaupreis Kärnten 2017, Anerkennung, Gutshof Schloss Admontbichl
Holzbaupreis Steiermark 2017, Preisträger, Gutshof Schloss Admontbichl
Holzbaupreis Steiermark 2017, Preisträger, Gutshof Schloss Admontbichl

Ansprechpartner:in für die Projektdaten: nextroomoffice[at]nextroom.at

Kontakt

Titus Pernthaler

Opernring 16/4
8010 Graz
Österreich

Tel +43 316 831582
graz[at]pernthaler.com