Zeitschrift

db deutsche bauzeitung 12|2013
Redaktionslieblinge
db deutsche bauzeitung 12|2013
Oberursel?! Dieter Zetsche ging aufs dortig Gymnasium. Mit ihrem klar strukturierten Neubau wird diese Anstalt sicher noch ganz andere Geister hervorbringen. (S. 42) | Achim Geissinger

London, my love! Zwischen vielen Karbunkeln finden sich dort doch immer wieder kleine Schätze. (S. 50) | Dagmar Ruhnau

In Anbetracht der durchdachten Details und der ausgewählten Materialien meines diesjährigen Schweizer Lieblings bleibt mir gar nichts anderes übrig als in die Kamera zu strahlen. (S. 30) | Martin Höchst

Christine hat mir zwar mein Lieblingsprojekt weggeschnappt, wenige Kilometer davon entfernt fand ich aber ein noch viel schöneres. (S. 36) | Barbara Mäurle

Volker Staabs »Museumsdorf« in Ahrenshoop war auf jeden Fall die weite Reise in die raue Küstenregion am anderen Ende der Republik wert. (S. 22) | Ulrike Kunkel

Es hat sich gelohnt, den Bau des Vorarlberg Museums so lange mitzuverfolgen, Curkrowicz Nachbauer Architekten können nicht nur schöne Holzschachteln. (S. 56) | Christine Fritzenwallner

teilen auf

Weiterführende Links:
Konradin Medien GmbH

Tools: