Bauwerk

Zu- und Umbau MPREIS Ellmau
Fügenschuh Hrdlovics Architekten - Ellmau (A) - 2010
Zu- und Umbau MPREIS Ellmau, Foto: David Schreyer
Zu- und Umbau MPREIS Ellmau, Foto: David Schreyer
Durch den Abriss eines in die Jahre gekommen Gasthofes neben einem bestehenden MPREIS-Markt wurde Raum frei für den Zubau eines Baguette-Bistros, das als Pavillon in der parkähnliche Situation situiert wurde. Der gemeinsame Eingangsbereich für den MPREIS Supermarkt und den Baguette-Pavillon wurde neu gestaltet, bestehende und neue Raumstrukturen greifen unter Einbeziehung des Grünraumes ineinander. (Text: Architekten)

teilen auf

Für den Beitrag verantwortlich: aut. architektur und tirol

Ansprechpartner:in für diese Seite: Claudia Wedekindclaudia.wedekind[at]aut.cc

Akteure

Architektur

Bauherrschaft

Tragwerksplanung

Fotografie